Startseite
Reisetagebuch
Kontakt



Darum war es notwendig hier einmal etwas zu aktualisieren.

Wir das sind vier aus familiären Gründen zusammenwohnende Menschen wie Ihr alle auch.

Samira

Nepomuk

Susi

Micha

Hier in der Reihenfolge Ihrer Geburt Dargestellt.

Mittlerweile sind ja nun schon wieder einige Jahre ins Land gegangen und wir sind älter geworden. Allerdings haben wir nicht nur Unsinn gemacht sondern auch dazu gelernt. Zum Beispiel hatten wir die Gelegenheit Skandinavien zu entdecken.
Und das mit einen Zeltanhänger welcher nur 9 Jahre jünger ist als der Fahrer und älter als die Hälfte unserer Familie.


Unsere vierwöchige Tour durch Schweden und Norwegen führte uns über den Polarkreis hinweg bis auf die Lofoten. Ein Faszinierendes Abendteuer zumal wir nahezu völlig auf die Nutzung von Zeltplätzen verzichten wollten.



Schneeballschlacht im August gefällig???? Kein Problem wenn man nur weit genug fährt.




Natürlich darf der obligatorische Elch auch hier nicht fehlen. Wobei wir während der Fahrt eher weniger sahen. Hingegen unsere Vorräte zogen so einige Bewohner des Waldes an.





Top